SOLO Kleinmotoren GmbH

Adresse

SOLO Kleinmotoren GmbH
Stuttgarter Straße 41
71069 Sindelfingen
Baden-Württemberg

Kontaktdaten

Telefon: 07031 - 301 0
Fax: 07031 - 301 130
Website:

Unsere Kunden

Unsere Kunden, die SOLO Fachhändler, sind als Wiederverkäufer unserer Produkte unsere engsten Partner beim gemeinsamen Ziel, möglichst viele Anwender durch höchste Zufriedenheit zu aktiven Referenzen für SOLO zu machen. Über Top-Produkte und Top-Service vermitteln wir ihnen unsere Begeisterung für SOLO. Um dies zu erreichen, ist uns kein Aufwand zu hoch, keine Chance zu klein.

Unsere Mitarbeiter

Wir möchten langfristige, durch Vertrauen und Fairness geprägte Beziehungen in unserem ganzen Unternehmen. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern ein überdurchschnittliches Engagement und hoffen auf ein hohes Maß an Identifikation, wofür wir die Voraussetzungen schaffen. Unseren großen Herausforderungen wollen wir uns geschlossen als Team stellen, in dem jeder gerne bereit ist, seinen Beitrag zu leisten und darüber hinaus Rückhalt für den Kollegen oder die Kollegin zu sein.

Unsere Qualität

Qualität zeichnet uns aus in einem Wettbewerbsumfeld, das zunehmend vom Preiskampf der Massenproduktionen geprägt ist. Unsere Marke ist das Symbol unseres ständigen Bemühens um die Dauerhaftigkeit unserer Produkte. Ein SOLO Rasenmäher, eine SOLO Druckspritze, eine SOLO Kettensäge oder auch ein anderes SOLO Gerät ist für uns erst dann ein Erfolg, wenn unsere Kunden über viele Jahre problemlos damit arbeiten können und es sie zum Kauf weiterer SOLO-Geräte bewegt


solo-kleinmotoren-gmbh