Neff schreibt Küchengeschichte. Seit über 135 Jahren entwickeln wir unsere Küchengeräte in unverwechselbarem Design, einzigartigen Funktionen, Qualität „Made in Germany“, Ökonomie und Ökologie ständig weiter.
Der kleine Kuchen, der sagt ,,Ich hab' Dich lieb, die Pralinen, die sagen ,,Du bist es mir wert", der Schutzengel, der sagt ,,Ich pass' auf Dich auf" - kleine Gesten für große Momente begeistern Alt und Jung.
Seit über 500 Jahren wird in der Lausitz aufgrund der reichen und qualitativ hochwertigen Rohstoffe wie Sand und Kalkstein die Kunst der Glasherstellung und –veredelung gepflegt und entwickelt. Im Jahr 1889 wurde bereits am heutigen Standort der Stölzle Lausitz GmbH das erste Glas geschmolzen.
Jahrhunderte lange Qualität und Tradition mit immer wieder neuen Ideen und echten Innovationen für den Backspaß zu Hause - das steht für Zenker.
Das weltbekannte Bayreuther Festspielhaus auf dem ,,grünen Hügel" ist nur ein paar Gehminuten entfernt - hier, am Fuße des Festspielhügels fertigen wir seit über einem Jahrhundert Qualitätsporzellan ,,made in Germany".
Die Carl Mertens GmbH ist die Solinger Nr. 1 für Design-Bestecke und Premium-Wohnaccessoires aus Edelstahl.
Die Glastradition der Familie Eisch reicht zurück bis ins 17. Jahrhundert. Im Jahr 1946 gründete Valentin Eisch zusammen mit seiner Frau Therese eine eigene Glasveredelungs-werkstätte und bereits im Jahr 1952 wurde der erste Glas-Schmelzofen in Betrieb genommen.
Die FIXWELL Messerfabrik Friedrich Schulze-Zachau gründete 1956 die Firma FIXWELL Messerfabrik.
Fortführung einer über 30-jährigen Tradition
triangle GmbH - Tradition und InnovationTRIANGLE® KÜCHENWERKZEUGE