Rombach & Haas

Adresse

Rombach & Haas
Sommerbergstr. 2
78136 Schonach
Baden-Württemberg

Kontaktdaten

Telefon: 077225273
Website:


Standort mit: ✓ Werksverkauf ✓ Lagerverkauf ✓ Showroom
Wirtschaftsgüter: Kuckucksuhren Schildlackuhren Wanduhren

Bundeskanzlerin Merkel überreicht 2013 Präsident Putin eine Kuckucksuhr von Rombach & Haas.

Landesminister Alexander Bonde kommt zu einem offiziellen Besuch zu Rombach & Haas um sich eine Kuckucksuhr fertigen zu lassen.

Bundespräsident Horst Köhler am Freiburger EXPO Stand in Shanghai, mit dessen Highlight, den Kuckucksuhren von Rombach & Haas im Jahre 2010 und auch Jogi Löw hat eine „Romba“ Kuckucksuhr bei sich zu Hause – in SCHWARZ/ROT/GOLD.

Die Erfolgsgeschichte von “Romba“ Uhren, die weltweit bekannte Qualitäts-Schwarzwald-Uhr, begann schon 1894. Heute leiten Ingolf und Conny Haas in 4. Generation die Manufaktur. Die beiden waren es auch, die im Jahre 2005 auf die Idee kamen, das Angebot an Kuckucksuhren um eine neue Produktpalette zu ergänzen – Moderne Kuckucksuhren in zeitgenössischem Design.

Die mehr als 120-jährige Schwarzwalduhren Produktion hat für hinreichend Erfahrung gesorgt, die erkennbar in die Herstellung der qualitativ hochwertigen Zeitmesser einfließt. Damals wie heute gilt es Uhren in höchster Qualität und das zum bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis zu fertigen.

Diese wird spürbar, betrachtet man die zahlreichen besonderen Uhren, die Rombach & Haas auch heute noch in liebevoller Handarbeit herstellt. Kunst vereint mit Uhrmacherhandwerk, Vielfältigkeit, Design und ein Gespür für das Besondere, zeichnet die Firma aus. Dies rechtfertigt den seit Jahrzehnten bestehenden Ruf, die “Nummer Eins” in der Kategorie: “Die besondere Schwarzwalduhr“ zu sein.

Conny und Ingolf Haas haben mittlerweile Künstlerstatus und ihre einzigartigen Kuckucksuhren werden nicht nur als Uhr sondern als Kunstgegenstand erworben. Regelmäßige Ausstellungen im Schwarzwald, wie zum Beispiel in Freiburg, spiegeln ihre Exklusive Angebotspallette. Außerhalb Deutschlands wurden Sie bereits zu Ausstellungen z.B. in Brüssel, USA, Singapur und China eingeladen.



Cuckoo Clock Made in Black Forest (German)

Cuckoo Clock Manufacturer "Rombach & Haas" - ROMBA clocks

Impressions - Rombach und Haas

Kuckucksuhrenmanufaktur "Rombach & Haas"
rombach-haas