RBV BIRKMANN GMBH & CO. KG

Adresse

RBV BIRKMANN GMBH & CO. KG
Hegelstraße 15
33790 Halle/Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Kontaktdaten

Telefon: 05201-66169 0
Fax: 05201-66169 66
Website:



Wirtschaftsgüter: Ausstechformen Backformen

Backen ist so einfach: Mit Eiern, Butter, Zucker und Mehl hat man schon alle Zutaten, um Kuchen oder Plätzchen zu backen. Nimmt man mehr Eier und weniger Mehl, wird es ein leckerer Rührteig für Kuchen. Mit mehr Mehl und weniger Ei wird's ein Mürbeteig für knusprige Plätzchen. Und dass es Kuchen und Plätzchen werden, die überraschen, verzücken, verzaubern, begeistern und vor allem gelingen, dafür entwickeln wir bei RBV Birkmann Produkte.

Der kleine Kuchen, der sagt ,,Ich hab' Dich lieb, die Pralinen, die sagen ,,Du bist es mir wert", der Schutzengel, der sagt ,,Ich pass' auf Dich auf" - kleine Gesten für große Momente begeistern Alt und Jung.


rbv-birkmann-gmbh-co--kg